matchedbet.de

matchedbet.de

der erste deutsche matched betting blog

Um dir einen umfassenden Überblick zu verschaffen, solltest du dir die hier verlinkten Videos anschauen. Für ein besseres Verständnis ist es ratsam, sich die Videos in der vorgegebenen Reihenfolge anzusehen. Mir persönlich haben sie sehr geholfen, um mir in relativ kurzer Zeit ein Bild von dem Thema zu machen.

Als erstes muss man verstehen, was Matched Betting bzw. abgestimmte Wetten sind und wie sie funktionieren! Dies wird in dem ersten Video vom Quotenbullen ausführlich erklärt.

Das Video veranschaulicht das Prinzip der Prowette und Gegenwette anhand eines vereinfachten Beispiels. Es zeigt die Zusammenhänge auf und verdeutlicht, weshalb erst mit dem Bonus ein Gewinn kassiert werden kann.

Schau dir unbedingt dieses Video an, um dich optimal auf deine abgestimmte Wette vorzubereiten! Du erfährst unter anderem, wie komplex und zeitaufwändig die Platzierung einer abgestimmten Wette sein kann, wenn sich einige Parameter ändern. Der Quotenbulle ist dabei eine enorme Hilfe: er verschafft dir einen Überblick über Bonusbeschreibungen und zeigt auf, wie ein Bonusspiel am optimalsten spielbar ist. Der sogenannte Quotensucher sucht für dich die beste Quotenkombination aus, was dir erheblich Zeit erspart und maximale Bonusgewinne beschert. Der Bullenrechner nimmt dir ebenfalls zeitfressende Berechnungen ab und ist die entscheidene Hilfe. Solltest du trotz der detaillierten Tutorials dennoch einmal Fragen haben, hilft dir die Community und der Support vom Quotenbullen weiter.

 

Als Matched Betting-Neuling ist für dich zuerst das Thema Neukundenbonus von hoher Relevanz. Schau dir deshalb das Video an und werde durch alle wichtigen Schritte von der Registrierung bis zur Bonusauszahlung geführt. Dir wird im Detail erklärt, wie du die zuvor kennengelernten Quotensucher und Bullenrechner in deinen ersten Bonusdurchläufen nutzt und deine Wetten optimal platzierst.

 

Die Wettstrategien “Minimaler Verlust” und “Erste Wette Hoch” werden hier sehr gut erklärt. Anhand von zwei Beispielen wird ausführlich erläutert, worin der Unterschied sowie die jeweiligen Vor- und Nachteile der beiden Varianten liegen und wann du am besten auf welche Strategie zurückgreifst.

 

Lass dir zeigen, wie man passende Quoten findet und profitable Wetten platziert. Du erfährst unter anderem wie die Filterfunktion im Quotensucher richtig angewandt wird, um die für dich besten Wetten anzeigen zu lassen und somit die besten Gewinne einfahren zu können. Verschiedene Bonusbedingungen haben Einfluss auf den Quotenschlüssel und letztendlich auf deinen Gewinn. Am Besten du probierst es einmal selber aus und folgst dabei dem Tutorial auf Quotenbulle. Du wirst sehen, es ist gar nicht so komplex, wie es scheint!

 

Was habe ich bisher verdient? Welchen Bonus habe ich bereits genutzt? Damit du den Überblick nicht verlierst, gibt es die Wetthistorie. Die Wetthistorie ist für dich ein weiteres wichtiges Tool, um dich durch Bonusdurchläufe zu leiten und deren Ergebnisse zu dokumentieren. Schau dir deshalb dieses Video an, um zu wissen wie du es nutzt und mit den richtigen Daten befüllst.