matchedbet.de

matchedbet.de

der erste deutsche matched betting blog

Meine Erfahrungen mit Quotenbulle.de

Ich habe mich Anfang März 2019 dazu entschieden etwas Geld mit Matched Betting zu verdienen. Ich habe relativ schnell festgestellt, dass ich auf Dauer schlicht zu faul sein werde, um mir die benötigten Daten (Quoten für die Wetten, Boni’s usw.) selbst rauszusuchen und auszurechnen. Da ich aber großes Potenzial im System Matched Betting sehe und diese Chance nicht verstreichen lassen wollte, musste ich jemanden finden der mich dabei unterstützt. Also habe ich mich auf die Suche nach einem Anbieter gemacht, der diese Informationen übersichtlich aufbereitet und bereitstellt. Optimalerweise sollten die erforderlichen Parameter gleich in die benötigten Tools (Quotenrechner etc.) fließen um den Arbeitsaufwand möglichst gering zu halten.  Meine Kriterien hierfür waren:

  1. Seriöser Internetauftritt
  2. Moderate Preise
  3. Zuverlässigkeit
  4. Umfang der Daten und damit der möglichen Wetten
  5. Bedienbarkeit
  6. Pluspunkt: Auf Deutsch

Auch wenn ich dem Englischen mächtig bin, ist es doch angenehmer sämtliche Informationen auf Deutsch aufbereitet zu bekommen.

Die Macher vom Quotenbullen feilen weiterhin ständig an neuen Tools um euch das “abgestimmte Wetten” möglichst sicher und komfortabel zu gestalten. Das neueste Tool aus dem Hause Quotenbulle heisst: Bullensucher! Dieses Tool berechnet automatisch alle zu berücksichtigenden Faktoren um den gröstmöglichen Profit zu erwirtschaften. Überzeugt euch selbst.

Alle oben genannten Kriterien sind erfüllt. Der Support ist im Fall der Fälle schnell und kompetent. Die Community bietet die Möglichkeit zu Netzwerken und sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen. Meine Erfahrungen mit diesem Anbieter sind also durchweg positiv. Falls ihr anderer Meinung seid, oder etwas zu ergänzen habt nutzt das Kontakformular.